Wettersymbol und Temperatur
Blick auf Hugsweier mit Kirchturm

Ortsvorsteher Georg Bader

Georg Bader
Ortsvorsteher
Georg Bader
Georg Bader wurde am 23. März 1965 in Offenburg geboren und
ist in Hugsweier aufgewachsen. Er ist seit 1994 verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Am Mittwoch, 09. Oktober 2019, wurde er in das Amt des Ortsvorstehers eingeführt.

Zu erreichen ist Georg Bader während seiner Sprechstunde im Rathaus Hugsweier:

jeden Donnerstag von 17:00 bis 18:00 Uhr

oder nach vorheriger Terminvereinbarung über die Ortsverwaltung Tel. 07821 / 43332 oder E-Mail an ovhugsweier@lahr.de.

Seit 2004 ist Georg Bader Mitglied des Ortschaftsrats in Hugsweier. In der Zeit von 2014 bis 2019 begleitete er das Amt des Ortsvorsteher-Stellvertreters.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Aufsichtsratsvorsitzender der Winzergenossenschaft Lahr
  • Vorsitzender der Evang. Gemeindeversammlung
  • aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, Abteilung Hugsweier.

 

Ausbildung zum Landwirt sowie

Weiterbildung zum Staatlich geprüften Wirtschafter im Landbau